my vintage wedding
8004 Zürich

Tel: 079 784 39 54

E-Mail

my vintage dress

„Vintage“ – das muss nicht „gebraucht“ bedeuten, sicher aber „alt-modisch“. Die meisten unserer Kleider sind Originale und haben bereits einige Jahre auf dem Buckel. Das macht ja gerade ihren unvergleichlichen Charme aus. 

 

Dein Weg zum Kleid

Dennoch gibt es praktische Konsequenzen. Die Stoffe fordern sorgfältige Pflege und Handhabung, die Anprobe ein bisschen Vorarbeit. Denn die Grössen von damals sind nicht die Grössen von heute. Und weil obendrein nicht jedes Kleid in jeder Grösse vorhanden ist, geben wir unterhalb der Fotos immer die Ausmessungen unserer Schätze an. Mit einem Massband kannst du so bereits von zu Hause aus selber einschätzen, was passen könnte. Doch nicht verzweifeln, wenns nicht auf den Zentimeter genau stimmt. Einen gewissen Spielraum für kleine Änderungen gibt’s immer. Bei Unsicherheiten beraten wir dich gerne auch per Mail. 

 

Nach diesen Vorabklärungen geht’s zum ganz persönlichen Anprobetermin ins Dotti's. Das geht nur auf Vereinbarung . Und hier ist der Deal: wir bringen die von dir ausgewählten Kleider und du lässt dafür das Make-up zu Hause...

 

Unser Look-Book liegt aber auch im Dotti's auf mit Ausstellungsmodel, also wenn du bereits da auf uns aufmerksam wurdest, dann erübrigt es sich und du brauchst nur noch einen Termin zu vereinbaren, denn die Masse nehmen dir die netten Mädels gleich da und beraten dich auch so gleich mit allem drum und dran!

 

So steht einem ungetrübten Vintage-Erlebnis garantiert nichts im Weg.