my vintage wedding
8004 Zürich

Tel: 079 784 39 54

E-Mail

Das sind wir!

 

My vintage wedding – das sind Beatrice Friedli und Sarah Müller, zwei Beratungsprofis und Vollblut-Gastgeberinnen aus Zürich. Das erste Mal zusammen gearbeitet haben die gelernte Damenschneiderin und die diplomierte Erwachsenbildnerin in einer Zürcher Kunstbar. Da wurde schnell klar: das funkt, und diese Funken springen über. Gemeinsam verwandelten die beiden die Privat-Events der Bar zu persönlichen Festen und sorgten mit viel Herz fürs leibliche Wohl und Wohlbefinden der Kunden.

 

Bei den Vorbereitungen zu Sarahs eigenem grossen Tag passierte es schliesslich. Als modebegeisterte Vintage-Liebhaberin machte sich Sarah auf die Suche nach dem perfekten Kleid jenseits von grossen Modehäusern – und fand in Beatrice die perfekte Begleitung. Aus dem Vintage-Kleid wurde eine stilechte Vintage-Hochzeit und aus Sarah und Bea my vintage wedding.